Navigation auf uzh.ch

Suche

Zoologisches Museum der Universität Zürich

Natascha Flumini

Natascha Flumini

  • Museumsvermittlerin
Tel.
+41 44 63 43424
Arbeitszeiten
Di, Mi, Do & Fr (halbtags)

Seit 2011 arbeite ich als Vermittlerin im Zoologischen Museum der UZH. Mit viel Begeisterung bringe ich unseren Museumsbesucher*innen auf spielerische Art biologische Inhalte, komplexe Zusammenhänge und die Faszination des Tierreichs näher. Die Konzeption, Planung und Umsetzung von neuen Vermittlungsinhalten und diversen Anlässen zähle ich ebenfalls gerne zu meinem Aufgabenbereich. Seit 2018 bin ich zudem verantwortlich für die Buchungsadministration der Kindergeburtstage und für die Planung und Aufbereitung der SocialMedia-Inhalte auf Facebook.


Ausbildung
- Certificate of Advanced Studies in Kulturvermittlung und Museumspädagogik (Kuverum)
- Grundstudium Biologie, Universität Zürich